Werde unser Azubi im

Elektroanlagenbau
Bewerben

JOBS

Der Bewerbervorgang

Es ist total einfach, den richtigen Ausbildungsplatz zu finden. Du bist nur noch wenige Klicks entfernt. Solltest du Fragen haben, scheue dich nicht uns zu kontaktieren. 

1

Einsendung

Du schickst uns deinen Lebenslauf, deine Zeugnisse, sowie ein motiviertes Anschreiben. Der Ansprechpartner ist Christoph Müller.

2

Eignung

Wir schauen deine Bewerbungsunterlagen durch und achten dabei auf ein persönliches Anschreiben.

3

Gespräch

Deine Bewerbung entspricht unseren Kriterien und du wirst zu einem persönlichen Gespräch eingeladen.

1.2.3.

Warum Selbmann 

Internationale Projekte

Wir betreuen neben lokalen und deutschlandweiten Aufträgen auch internationale Projekte.

Über 30 Jahre Erfahrung

In einem Familienunternehmen deine Karriere starten – persönlich, vertraut und von langjährigen Erfahrungen profitieren.

Lokal & Remote

Arbeitsplätze für grenzenübergreifende Projekte. Ein abwechslungsreicher und zukunftssicherer Ort.

{

“Wir wollen mit jungen, motivierten Menschen die Zukunft der Elektonik-Branche gestalten. In der Firma Selbmann herrscht immer ein angenehmes und vor allem humorvolles Miteinander."

Christoph Müller

“Jeder junge Mensch ist herzlich bei uns Willkommen. Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen, um viele weitere Projekte im Bereich Anlagen- und Energiebau in der Zukunft zu realisieren."

Bernd Selbmann

TEAM

Du möchtest mehr über das Unternehmen erfahren? Dann schau auf unsere „Über uns“ Seite. Du kannst auch später deine Bewerbung hier fortsetzen. Kontaktiere uns per Telefon oder E-mail für Fragen oder auch Initiativbewerbungen.

Nehmen Sie Kontakt auf:

Datenschutz

15 + 8 =

Adresse

Selbmann Elektroanlagenbau GmbH
Kreisel 8
09322 Penig



Telefon

037381-66668-0

Email

info@e-selbmann.de